In der Zollhundeschule

Die Klasse steht vor der Zollhundeschule mit Max, dem Labrador.

Am 3.3.23 waren wir (die Klasse 9.1) in der Zollhundeschule mit Herrn Däubler und Frau Beltzner. Wir haben die Drogen in Autos versteckt bis Monika der Hund kam. Sie hat das Auto durchsucht und mit ihrer besonderen Nase die Drogen gerochen. Danach sind wir zur Turnhalle gelaufen, haben auf Max gewartet und auf den Besitzer von Max. Er heißt Sebastian. Max hat die Kisten durchgerochen und hat alle versteckten Drogen gefunden. Danach haben Kim, Kevin und Lucia sich hingestellt und der Hund hat an uns gerochen ob wir Drogen haben. Sie waren in Kevins Handtasche. Wir haben mit Michi und Sebastian und mit Max ein Klassenfoto gemacht. Was uns außerdem auffiel: Alle Männer sahen gleich aus: Gleiche Haare und Bart.

Es war echt voll schön und spannend.

Text verfasst von Lucia